Wechsel an der Spitze von Infoniqa SQL
Quelle:

Wechsel an der Spitze von Infoniqa SQL

Roger Hegglin ist zum neuen CEO von Infoniqa SQL ernannt worden. Er ersetzt Urs Tschudin, der die operative Leitung abgibt. Weiter hat das Unternehmen eine neue Business Unit für den Vertrieb von Storage-Produkten von Huawei Symantec gegründet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Der zur Infoniqa-Gruppe gehörende Schweizer Software-Integrator Infoniqa SQL hat einen neuen CEO. Der bisherige Sales Manager Roger Hegglin (Bild) übernimmt das Amt von Urs Tschudin, der Verwaltungsratspräsident und Delegierter des Verwaltungsrates von Infoniqa SQL wird. Hegglin arbeitet bereits seit dem Jahr 2001 für Infoniqa SQL, war während den letzten fünf Jahren Sales Manager und sei der "logische Nachfolger" als CEO, teilt das Unternehmen mit.


Infoniqa SQL hat ausserdem eine neue Business Unit gegründet, die von Martin Fink geleitet wird, der bisher als Head of Engineering & Support Services tätig war. Die neue Abteilung wird sich um die Storage-Produkte von Huawei Symantec kümmern, die man neu als Advanced Certified Partner und Master Reseller für die Schweiz, Liechtenstein und Österreich vertreibt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Wechsel im Vorstand der Infoniqua-Gruppe

12. Januar 2011 - Der Vorstand der Infoniqa Holding setzt sich neu aus Urs Tschudin, Alexander Zrost und Siegfried Milly zusammen. Manfred Terzer scheidet aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER