Neuer Geschäftsführer für GFT Schweiz
Quelle:

Neuer Geschäftsführer für GFT Schweiz

Anton Meier heisst der neue Geschäftsführer von GFT Technologies Schweiz. Zuletzt war Meier bei SAP als Services Sales Director tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

GFT Technologies Schweiz, IT-Dienstleister für den Finanzsektor, hat seit dem 1. April einen neuen Geschäftsführer: den ehemaligen SAP-Mann Anton Meier. Meier, der bei GFT auf Hansjörg Widmer folgt, verantwortete bei SAP unter anderem als Sales Director den Banken- und Versicherungsmarkt in Nordeuropa und war zuletzt als Services Sales Director für den Verkauf aller Beratungs- und Serviceleistungen von SAP in der Schweiz zuständig. Zuvor war Meier als Berater und Projektleiter bei McKinsey & Company tätig.


Meier studierte Elektrotechnik an der ETH Zürich und promovierte 1995 bis 1998 im Bereich Technologiemarketing ebenfalls an der ETH Zürich. Bei GFT soll der 42-Jährige die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben, wie es heisst. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER