Soreco vergibt Partner Awards 2010

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. April 2011 -
Im Rahmen des Business-Partner-Kickoff hat die ERP-Schmiede Soreco seine Partner Awards 2010 vergeben. Ausgezeichnet wurden Delta Logic, PFS Pension Fund Services und Fokus:Zeit.
Delta Logic wurde als «Best Performer 2010» geehrt. Das Unternehmen sei ein langjähriger OEM-Partner und habe bereits über 1000 Lizenzen der Soreco-Finanzlösung Xpert.FIN als Modul der eigenen Software Tribuna verkauft, so die Begründung. Der Preis «Best Newcomer 2010» ging an PFS Pension Fund Services, das auf Basis der Xpert.Line-Plattform mit Xpert.HRM das Outsourcing der Salär- und Personaladministration anbietet. In der Kategorie «Best Innovator 2010» räumte derweil das Beratungshaus Fokus:Zeit ab, für eine innovative Prozesslösung beim Uniklinikum Tübingen. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER