Soreco vergibt Partner Awards 2010


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Im Rahmen des Business-Partner-Kickoff hat die ERP-Schmiede Soreco seine Partner Awards 2010 vergeben. Ausgezeichnet wurden Delta Logic, PFS Pension Fund Services und Fokus:Zeit.
Delta Logic wurde als «Best Performer 2010» geehrt. Das Unternehmen sei ein langjähriger OEM-Partner und habe bereits über 1000 Lizenzen der Soreco-Finanzlösung Xpert.FIN als Modul der eigenen Software Tribuna verkauft, so die Begründung. Der Preis «Best Newcomer 2010» ging an PFS Pension Fund Services, das auf Basis der Xpert.Line-Plattform mit Xpert.HRM das Outsourcing der Salär- und Personaladministration anbietet. In der Kategorie «Best Innovator 2010» räumte derweil das Beratungshaus Fokus:Zeit ab, für eine innovative Prozesslösung beim Uniklinikum Tübingen. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER