Chef-Wechsel bei KCS.net
Quelle:

Chef-Wechsel bei KCS.net

Der in Liestal ansässige Dienstleister KCS.net verstärkt sein Management mit Peter Spiegel, der als CEO die Nachfolge von Frank Koydl antritt.
31. März 2011

     

Der Liestaler Microsoft-Dynamics-AX-Partner KCS.net will seine Marktposition ausbauen und verstärkt daher sein Management, wie es in einer Mitteilung heisst. Seit Mitte März amtet Peter Spiegel (Bild) als neuer CEO und hat damit die Nachfolge von Frank Koydl angetreten. Koydl hat derweil die Position des Verwaltungsratspräsidenten übernommen.

Spiegel verfügt laut Mitteilung über mehr als 25 Jahre IT-Erfahrung und arbeitete unter anderem für Hewlett-Packard, Autodesk, Progress Software und Sopera. Vor seinem Wechsel zu KCS.net war er für Proalpha Software tätig. "Unser Ziel ist es, für unsere bestehenden Kunden unsere Beratungs- und IT-Dienstleistungen auszubauen, um als kompetenter und dauerhaft solider Lösungspartner weiterhin nachhaltig zu ihrem Geschäftserfolg beizutragen", so Spiegel. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

KCS.net erreicht Gold-Dynamics-ERP-Status

28. Oktober 2010 - Der Microsoft-Dynamics-AX-Partner KCS.net hat die höchstmögliche Stufe des Microsoft-Partnerprogramms erreicht und ist nun Gold-Partner.

KCS.net erneut im Inner Circle

29. Juli 2010 - An der Worldwide Partners Conference hat Microsoft den Dynamics-Partner KCS.net ausgezeichnet und erneut in den "Inner Circle" berufen - das garantiert engen Kontakt zu den Microsoft-Verantwortlichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER