KCS.net erneut im Inner Circle
Quelle: Vogel.de

KCS.net erneut im Inner Circle

An der Worldwide Partners Conference hat Microsoft den Dynamics-Partner KCS.net ausgezeichnet und erneut in den "Inner Circle" berufen - das garantiert engen Kontakt zu den Microsoft-Verantwortlichen.
29. Juli 2010

     

Auf der Worldwide Partners Conference hat Microsoft auch dieses Jahr wieder die weltweit besten Dynamics-Partner ausgezeichnet. Unter den Prämierten findet sich auch die Firma KCS.net, die laut eigener Aussage in Deutschland, Österreich und der Schweiz als umsatzstärkster Dynamics-AX-Partner gilt. KCS.net wurde aufgrund der nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung und der hervorragenden Marktposition zum wiederholten Mal in den "Inner Circle" berufen. "Die Kunden können absolut sicher sein, dass sie es bei KCS.net mit den Besten der Besten zu tun haben", sagte der für das Dynamics-Partnernetzwerk zuständige Microsoft-Vice-President Doug Kennedy. Mit der erneuten Berufung in den Inner Circle ist KCS.net automatisch auch Mitglied im Microsoft Dynamics Presidents Club. Die Auszeichnung gilt nicht nur als Bestätigung, dass die Mitarbeiter von KCS.net eine hervorragende Leistung für die Kunden erbracht haben, sie ermöglicht es dem Unternehmen auch, eng mit den Dynamics-Managern von Microsoft zusammenzuarbeiten und einen intensiven Austausch über Marktanforderungen und Produktneuerungen zu pflegen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER