KCS.net erreicht Gold-Dynamics-ERP-Status
Quelle: Vogel.de

KCS.net erreicht Gold-Dynamics-ERP-Status

Der Microsoft-Dynamics-AX-Partner KCS.net hat die höchstmögliche Stufe des Microsoft-Partnerprogramms erreicht und ist nun Gold-Partner.
28. Oktober 2010

     

KCS.net, seines Zeichens Microsoft-Dynamics-AX-Partner, hat den Gold-Dynamics-ERP-Status erreicht. Dabei handelt es sich um die höchstmögliche Stufe des neuen Microsoft-Partnerprogramms, wie das Unternehmen schreibt. Für den Status wurde KCS.net in mehreren Bereichen geprüft. Unter anderem mussten Fachkompetenz, Technologie-Know-how und die angewandte Projektmethode unter Beweis gestellt werden. Auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter, Umsatz, Kundenzufriedenheit und die Anzahl erfolgreich umgesetzter Kundenreferenzprojekte waren für die Qualifizierung ausschlaggebend. KCS.net ist nach eigenen Angaben der erste Microsoft-Dynamics-AX-Partner, der diese Auszeichnung von Microsoft Schweiz erhalten hat.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER