Netviewer schiesst seine Fernwartungs-Software ab
Quelle:

Netviewer schiesst seine Fernwartungs-Software ab

Netviewer soll ab dem 1. April nicht mehr an Neukunden verkauft werden. Diese sollen die Citrix-Lösungen Gotomeeting und Gotoassist beziehen.
28. März 2011

     

Wie "Heise.de" berichtet, wird Netviewer ab dem 1. April seine Fernwartungs- und Meeting-Software Netviewer Support und Netviewer Meet nicht mehr an Neukunden verkaufen. Stattdessen werde Netviewer die Citrix-Lösungen Gotomeeting und Gotoassist anbieten. Netviewer war kürzlich von Citrix übernommen worden (Swiss IT Reseller berichtete). Für Bestandeskunden von Netviewer wird die eigene Lösung aber weiterhin unterhalten. Die Lizenzen können auch künftig noch erweitert werden und auch der Support soll gewährleistet sein, so ein Unternehmenssprecher gegenüber "Heise.de". (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER