Datastore als Top Value Added Distributor ausgezeichnet
Quelle: EMC

Datastore als Top Value Added Distributor ausgezeichnet

Das Schweizer Unternehmen Datastore wurde von EMC als Top Value Added Distributor 2011 ausgezeichnet.
22. März 2011

     

Der Spreitenbacher Storage-, Backup-Restore- und Datenverfügbarkeit-Spezialist Datastore wurde anlässlich des EMC Velocity Partner Council 2011 von EMC bereits zum zweiten Mal in Folge als EMEA North Top Value Added Distributor 2011 ausgezeichnet. Die Preisträger wurden aufgrund ihrer strategischen Zusammenarbeit, ihrem Engagement sowie ihren Zusatzangeboten für die Kunden ausgewählt.


"Wir sind stolz darauf, dass wiederum ein Schweizer Value Added Distributor als Top Value Added Distributor 2010 ausgezeichnet wurde. Datastore unterstützt uns, die EMC-Partnerlandschaft auf hohem Niveau zu etablieren und entsprechend auszubauen, was wiederum sehr attraktiv für Kunden ist", erklärt Roger Brustio, Director Mid Market & Channel von EMC Schweiz. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER