Renggli verlässt EMC und geht zu Microsoft
Quelle:

Renggli verlässt EMC und geht zu Microsoft

Daniel Renggli, Director Marketing und Communications, verlässt EMC und wird bei Microsoft Leiter Marketing Grosskunden. Ein Nachfolger ist bei EMC bereits gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Daniel Renggli (Bild rechts) nimmt nach vier Jahren bei EMC den Hut. Der Director Marketing und Communications verlässt EMC in Richtung Microsoft, wo er per 1. April Leiter Marketing Grosskunden wird. Der 50-Jährige war bei EMC auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Eine Nachfolge für Renggli wurde bei EMC bereits gefunden – und zwar bei Microsoft. Markus Malizia (42, Bild links) wird per 1. Juni von Microsoft Schweiz zu EMC stossen und die Position des Director Marketing & Communications sowie die Funktion von Renggli in der Geschäftsleitung übernehmen. Er wird das bestehende Marketing-Team mit Corina Erny, Channel Marketing, und Susanna Zimmermann, Field Marketing, ergänzen und leiten. Bei Microsoft war Malizia während der letzten fünf Jahre Marketing Manager Dynamics ERP in der Microsoft Business Solutions Division.


"Wir heissen Markus Malizia schon heute herzlich willkommen und danken Daniel Renggli für die hervorragende Marketing- und PR-Arbeit während der letzten vier Jahre und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", so Jacques Boschung, Managing Director EMC Schweiz. Gleichzeitig ist Boschung überzeugt, dass durch den Seitenwechsel die Partnerschaft zwischen EMC und Microsoft Schweiz weiter verstärkt werden kann. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER