Sourceag setzt auf Scalaris

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Januar 2011 - Sourceag erfasst die Dokumente seiner Kunden in Zukunft mit einer Dokumentenerfassungslösung von Scalaris und baut damit sein Dienstleistungsangebot aus.
Sourceag, ein Tochterunternehmen von Swisscom IT Services sowie der beiden Basler Kantonalbanken, führt im Verlaufe dieses Jahres ein neues Dokumentenerfassungssystem ein. In Zukunft erfasst das Unternehmen die Dokumente seiner Kunden, zu denen unter anderem die Basler Kantonalbank, die Basellandschaftliche Kantonalbank, die Banque Cantonale de Genève und die Bank Coop gehören, mit einer Lösung von Scalaris. Laut Thomas Kaufmann, Leiter Zahlungsverkehr bei Sourcag, kann man durch die Zusammenarbeit mit Scalaris sein Dienstleistungsangebot ausbauen. Zudem habe sich die Lösung im Swisscom-, Comit- und Avaloq-Umfeld bewährt. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Aus Elsag Solutions wird Scalaris
9. September 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER