Turcic wird Schweizer Devolo-Niederlassung leiten

Sandra Turcic, langjährige Devolo-Repräsentantin der SAG, wird Sales- und Marketing-Managerin bei Devolo in der Schweiz.
10. Januar 2011

     

Mitte Dezember wurde bekannt, dass Powerline-Hersteller Devolo sein erstes Schweizer Vertriebsbüro in St. Gallen eröffnet und, dass gleichzeitig die Sales Activity Group (SAG) die Vertretung von Devolo abgibt (Swiss IT Reseller berichtete). Wie Swiss IT Reseller nun in Erfahrung bringen konnte, wird Sandra Turcic die Position als Sales- und Marketing-Managerin einnehmen und damit die Schweizer Niederlassung leiten. Turcic war langjährige Devolo-Repräsentantin bei der SAG. Mit der Stellenbesetzung wolle man die Kontinuität sichern. Zum Start wird Devolo mit drei Mitarbeitern in der Schweiz präsent sein. Turcic und ihr Team werden an Marco Dörr berichten, seinerseits Business Development Manager Europe bei Devolo.


Devolo lässt jedoch mitteilen, dass sich der Stellenantritt von Sandra Turcic verzögert: "Leider wird Frau Turcic aufgrund ihres Gesundheitszustandes zunächst nicht in der Lage sein die Stelle anzutreten. Bis auf weiteres wird Marco Dörr die Geschäftsstelle leiten." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER