AWK steigert Umsatz
Quelle:

AWK steigert Umsatz

Das Schweizer Consulting- und Engineering-Unternehmen AWK konnte den Umsatz 2010 steigern und baut das Team mit einem Partner und zwei neuen Bereichsleitern aus.
7. Januar 2011

     

Wie der Schweizer IT-Berater AWK in einer Mitteilung schreibt, hat man den Umsatz im vergangenen Jahr gesteigert. Genau Zahlen nennt das Unternehmen allerdings nicht. Ausserdem heisst es in der Mitteilung, dass man das Kader mit einem neuen Partner und zwei Bereichsleitern ergänzt. So wurde Stephan Pajarola (Bild), der seit 1998 für AWK tätig ist, auf Anfang 2011 zum Partner ernannt. Er verantwortet die Niederlassung in Bern und soll diese weiter ausbauen. Zudem ist er für das Marktsegment Bund und die Koordination der Aktivitäten in der Westschweiz zuständig.


Weiter hat AWK Martina Münster zur Leiterin des Bereichs Strassenverkehr und Peter Hunziker zum Leiter der Sparte Bors (Behörden und Organisationen für Rettung und Sicherheit) ernannt. Vor seinem Wechsel zu AWK im Jahr 2008 war Hunziker in leitenden Stellungen bei der Organisation und Informatik Stadt Zürich und Swisscom tätig. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER