Nach den Servern und Workstations erweitert
Dell jetzt die Garantieleistungen auch für die ihre Business PC-Reihe OptiPlex: Anstelle der bisherigen, einjährigen Vor-Ort- und dem zweijährigen Abholreparatur-Service gibt es jetzt neu eine kostenlose, dreijährige Vor-Ort-Service-Garantie. Dieser Service kommt zum Zug, wenn die Fehlerbehebung nicht durch einen Techniker der Dell Openline per Telefon möglich war und der Anruf vor 16.00 Uhr erfolgte. In diesem Fall erscheint ein von Dell zertifizierter Techniker eines Dell-Servicepartners am nächstfolgenden Wochentag am Domizil des Kunden und repariert das System vor Ort.
Das Angebot umfasst Rechner, Monitor, Tastatur und Maus. Mit dem erweiterten Service will Dell ihren Business-Kunden die Gewissheit geben, dass nach dem Kauf keine zusätzlichen Reparatur- und Servicekosten anfallen werden.
Bei den Dimension-PCs für Privatanwender gilt weiterhin der einjährige Vor-Ort-Service mit anschliessendem zweijährigen Abholservice.