Ricoh räumt vier Preise ab
Quelle:

Ricoh räumt vier Preise ab

Ricoh wurde von den Business Equipment Research and Test Laboratories gleich in vier Kategorien ausgezeichnet.
20. Dezember 2010

     

Druckerspezialist Ricoh wurde von den Business Equipment Research and Test Laboratories (BERTL) in insgesamt vier Kategorien ausgezeichnet. Im Rahmen von den "BERTL's Best Fall 2010 Awards" wurden Produkte basierend auf Funktionen, Funktionalität, Leistung und gesamtem Mehrwert eines Produkts oder einer Software gekürt. Ricoh wurde in folgenden vier Kategorien beziehungsweise mit folgenden Produkten ausgezeichnet:

- Bestes Preis/Leistungsverhältnis: Ricoh Aficio GX e5550N.


- Beste Sicherheitsfunktionen: Ricoh Aficio SP C431DN

- Bester A3-Schwarzweissdrucker: Ricoh Aficio SP 6330N

- Beste Hochleistungs-MFP-Serie für grosse Arbeitsgruppen: RICOH Aficio MP 5001/MP 4001

Ebenfalls gekürt wurde die Ricoh-Tochter Infoprint Solutions und zwar mit der Lösung Infoprint Pro 1357EX als bestes Schwarzweiss-Produktionsdrucksystem. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh und Nuance erweitern Partnerschaft

10. Dezember 2010 - Ricoh will zusammen mit Nuance eine neue Dokumentenmanagement-Software für die hauseigenen Multifunktionssysteme entwickeln. Die neue Reseller-Vereinbarung ergänzt eine bereits bestehende der beiden Unternehmen.

Managed Print Services: Ein Markt mit enormem Potential

11. November 2010 - Bis 2014 wird der westeuropäische Markt für Managed Print Services (MPS) ein Volumen von vier Milliarden Dollar erreichen, wie eine Studie von IDC im Auftrag von Ricoh zeigt. Und in den nächsten sechs Jahren soll der Markt um 1,6 Milliarden Dollar wachsen. Ein Grund dafür ist unter anderem die zunehmende Informationsflut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER