Ricoh und Nuance erweitern Partnerschaft
Quelle: Vogel.de

Ricoh und Nuance erweitern Partnerschaft

Ricoh will zusammen mit Nuance eine neue Dokumentenmanagement-Software für die hauseigenen Multifunktionssysteme entwickeln. Die neue Reseller-Vereinbarung ergänzt eine bereits bestehende der beiden Unternehmen.
10. Dezember 2010

     

Ricoh hat mit dem Sprach- und Imaging-Spezialisten Nuance eine europaweite Reseller-Vereinbarung getroffen. Im Rahmen der Kooperation wird eine neue, auf die Multifunktionssysteme von Ricoh zugeschnittene, Dokumentenmanagement-Software entwickelt. Die neue Lösung soll einfach und anwenderfreundlich sein, den IT-Support entlasten und zum Beispiel Scan- und Weiterverarbeitungsprozesse noch effizienter gestalten.


Ricoh und Nuance arbeiten in vielen europäischen Ländern, Nordamerika und in der Region Asien/Pazifik bereits zusammen, indem Ricoh die eCopy- und DigiDoc-Flow-Produkte von Nuance vermarktet. "Mithilfe neu entwickelter Lösungen, die die Nutzung von Bürokommunikations-Systemen für Anwender noch effizienter machen sollen, wird unsere Partnerschaft nun weiter gestärkt", erklärt Emma Isichei, Director Advanced Solutions Centre, Ricoh Europe. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER