Wizlynx Group: Roland Walker geht
Quelle:

Wizlynx Group: Roland Walker geht

Walker verlässt nach erfüllter Mission die Wizlynx Group und sucht eine neue Herausforderung.
8. Dezember 2010

     

Roland Walker (Bild) hat die Wizlynx per Ende November verlassen. Zu der Gruppe war er gestossen, als er Anfang 2009 sein Unternehmen Primetrack an den IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Basel verkauft hatte. Nun sei die Integration erfolgreich abgeschlossen und Marketing und Verkauf seien aufgebaut, womit Walkers Mission erfüllt sei, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Walker suche nun eine neue Herausforderung. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER