Manor mit neuer E-Commerce-Umgebung
Quelle: Unic

Manor mit neuer E-Commerce-Umgebung

Der Zürcher Internetdienstleister Unic hat die E-Commerce-Landschaft von Manor komplett überarbeitet und so die Betriebskosten gesenkt und die Komplexität reduziert.
2. Dezember 2010

     

Mit den Zielen, die Komplexität zu reduzieren, die Betriebskosten zu senken und schneller auf Marktveränderungen reagieren zu können, hat Manor mit Unic eine neue E-Commerce-Landschaft aufgebaut. Das System umfasst alle verkaufsbezogenen Prozesse wie Warenwirtschaft, Kampagnen, Sortiments- und Ordermanagement sowie Reporting.

Der Auftritt wurde graphisch komplett überarbeitet, Legacy-Applikationen wurden abgelöst und ein ausfallsicheres Hostingcenter bezogen. Produkte, Promotionen und Kampagnen werden mit dem neuen System direkt von der Fachabteilung administriert. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER