Trivadis Trainingszentren erhalten fünf Sterne
Quelle: Vogel.de

Trivadis Trainingszentren erhalten fünf Sterne

Erneut sind die Trivadis Trainingszentren mit fünf Sternen für ihre Kundenorientierung ausgezeichnet worden.
2. Dezember 2010

     

Die Trainingszentren von Trivadis sind im Rahmen des International Training Center Ratings (ITCR) durch das Unternehmen Performnet mit der bestmöglichen Bewertung von fünf Sternen ausgezeichnet worden. ITCR sei das erste und einzige international anerkannte Standardverfahren zur Bewertung und Klassifizierung der Kundenorientierung von Schulungszentren in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Das Verfahren klassifiziere Trainingszentern nach objektiven Leistungskriterien und sei der "De facto"-Standard für Infrastruktur und Services von Bildungszentren, erklärt Uli Hoffmann, Vorstandssprecher von Performnet. "Wir freuen uns sehr, wieder den höchsten Leistungsausweis '5 Sterne' erhalten zu haben. Diese erneute Auszeichnung erzeugt Vertrauen und hilft uns, den erreichten Spitzenplatz in der IT-Weiterbildung langfristig zu festigen", so Michael Walz, Solution Manager Training bei Trivadis. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER