Kauft Migros Mobilezone?
Quelle: Vogel.de

Kauft Migros Mobilezone?

Gerüchten zufolge soll Migros an einem Kauf von Mobilezone interessiert sein, eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es allerdings nicht.
19. August 2010

     

Mit 9.75 Franken hat die Aktie von Mobilezone letzten Dienstag einen Höchststand erreicht. Zurückzuführen ist dies auf Spekulationen, dass der Mobilgeräte-Verkäufer verkauft werden soll, wie "Cash" berichtet. Panagiotis Spiliopoulos, Leiter Aktienresearch bei der Bank Vontobel, erklärte dann auch gegenüber "Cash", dass für ihn ein Kauf Mobilezones durch Migros durchaus Sinn mache, da sich der Detailhändler damit auf einen Schlag in eine höhere Liga katapultieren könne.

In der Branche ist zu hören, dass Migros denn auch im Bereich Elektronik stärker Fuss fassen will. Gegenüber "Cash" wollte die Migros zu den Gerüchten keine Auskunft geben. Mobilezone-CEO Lehmann erklärte derweil, man hätte schon längst mitgeteilt, wenn es eine schlimme Überraschung gäbe.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER