Kinect-Jahresziel: Fünf Millionen
Quelle: Microsoft

Kinect-Jahresziel: Fünf Millionen

Bis Ende Jahr will Microsoft seine Bewegungssteuerung für die Xbox 360 fünf Millionen Mal an den Gamer bringen.
5. November 2010

     

Microsoft erhöht seine eigene ursprüngliche Prognose für den Verkauf der Kinect-Bewegungssteuerung zur Xbox 360 deutlich. Laut einem Bericht von "Bloomberg" hat Microsoft-Manager Don Mattrick verkündet, man rechne bis Ende Jahr mit fünf Millionen verkauften Einheiten. Bisher ging Microsoft von einer Stückzahl von drei Millionen aus. Kinect kommt in den USA dieser Tage in den Handel; in Europa ist der Verkaufsstart auf den 10. November geplant. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Suissetoy ist auch Gamer-Messe

25. Oktober 2010 - Die Konsolenhersteller Microsoft, Nintendo und Sony sind mit ihrer Plattform auf der Spielwarenmesse Suissetoy zufrieden.

Mehr Xbox 360 als Nintendo DS verkauft

10. September 2010 - Im August hat Microsofts Xbox 360 Nintendos DS überholt. Die Gesamtverkaufszahlen im Gaming-Markt gingen aber zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER