CA kauft Hyperformix
Quelle: Vogel.de

CA kauft Hyperformix

Mit der Übernahme von Hyperformix will CA seine Rolle im Virtualisierungs-Management ausbauen.
4. Oktober 2010

     

CA Technologies und Hyperformix, ein Anbieter von Software für das Kapazitäts-Management, haben eine endgültige Übernahmevereinbarung abgeschlossen. Mit der Akquisition von Hyperformix will CA seine Rolle im Virtualisierungs-Management ausbauen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Die virtuellen Capacity-Management-Funktionen von Hyperformix würden die CA-Lösungen für Virtualisierung, Automatisierung und Service-Assurance ergänzen. Die Mitarbeiter und das operative Geschäft von Hyperformix werden in die Geschäftseinheit "Virtualization and Automation" von CA integriert. Die Übernahme soll bis zum dritten Fiskalquartal von CA, das am 31. Dezember endet, abgeschlossen sein. Finanzielle Angaben zum Kauf werden keine gemacht.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER