B-Source schliesst Übernahme nicht aus
Quelle: Vogel.de

B-Source schliesst Übernahme nicht aus

Ab 1. Oktober ist Markus Gröninger der CEO von B-Source. Bereits jetzt macht er sich Gedanken über einen Unternehmenskauf.
30. September 2010

     

Ab morgen Freitag übernimmt Ex-Oracle-Schweiz-Chef Markus Gröninger (Bild) den CEO-Posten bei B-Source (Swiss IT Reseller berichtete). Bereits jetzt kann er sich vorstellen, in seiner neuen Rolle Unternehmen zu kaufen. "Heute ist B-Source Schweizer Marktführer in der Erbringung von Back Office- und IT-Dienstleistungen (BPO) für Privat- und Universalbanken. Für die Zukunft des Unternehmens geht es darum, diese Marktposition zu stärken und weiter auszubauen. Dass auch mittels Akquisitionen profitable, neue Segmente hinzukommen könnten, ist nicht auszuschliessen", so Gröninger.

Der bisherige CEO Werner Hoppler wird ab Ende Oktober als Mitglied des Verwaltungsrates für B-Source tätig sein.

(tsi)

Kommentare
Ich würde erst einmal den ersten Arbeitstag verbringen, bevor man sich über Einkaufsgelüste äussert. Ich wünsche einen guten Anfang am neuen Arbeitsplatz!
Donnerstag, 30. September 2010, Frank Biser



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER