Android ist beliebtestes Smartphone-OS

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Oktober 2010 -
Wie Nielsen meldet, hat sich Googles Android-Plattform in den vergangenen sechs Monaten zum meistverkauften und damit beliebtesten Smartphone-Betriebssystem entwickelt. Laut der Studie kletterte der Anteil der Android-Geräte bis August auf 32 Prozent, während die lange Zeit führenden Blackberry-Systeme mit einem Anteil von 25 Prozent auf den dritten Platz verdrängt wurden. Auf Platz zwei steht Apples iOS-Plattform, die in den vergangenen Monaten ebenfalls Federn lassen musste und nun bei 26 Prozent steht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER