Microsoft ehrt seine Partner

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/11 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Oktober 2010 - Im Rahmen der Partner Connection Days in Zürich wurden von Microsoft die «Partner of the Year»-Auszeichnungen vergeben.
Microsoft hat seine Partner, welche sich in den letzten Monaten durch besondere Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft hervorgetan haben, ausgezeichnet. In insgesamt sechs Kategorien vergab Microsoft dabei am 25. Oktober im Rahmen der Partner Connection Days in Zürich, an denen über 200 Besucher begrüsst werden konnten, die Auszeichnung «Partner of the Year». Ausgewählt wurden die Gewinner von einer Jury, besetzt mit Fachpersonen aus dem jeweiligen Bereich. Als Bewertungskriterien galten nebst der «Exzellenz der mit Microsoft-Software ent­wickelten Lösungen» auch das erzielte Umsatzwachstum des Partners, die Kundenreferenzen und die Kundenzufriedenheit. Aber auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter sowie die Marketing­anstrengungen in einzelnen Branchen flossen in die Bewertung ein. Aufgrund dieser Kriterien resultierten schliesslich folgende Gewinner der einzelnen Kategorien:

Online Services

Hier konnte Paninfo die Auszeichnung «Partner of the Year 2010» abholen. Die Begründung: Paninfo habe als einer der ersten Microsoft-Partner auf BPOS gesetzt und aktiv Kunden akquiriert. Bei BPOS handelt es sich um Microsofts Business Productivity Online Suite, eine gehostete Software­-Lösung, welche aus Exchange Online, Sharepoint Online, Office Live Meeting und Office Communications Online besteht. Paninfo konnte unter anderem erfolgreich ein Infrastruktur-Migrationsprojekt für einen grossen Kunden über die Bühne bringen, heisst es zudem, und Paninfo sehe die Online Services von Microsoft heute an erster Stelle seinen Produkte- und Dienstleistungsangebotes.
 
1 von 5

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER