BSI setzt weiter auf Orange Business Services
Quelle: Vogel.de

BSI setzt weiter auf Orange Business Services

Die Bank BSI wird die kommenden drei Jahre weiterhin die Datenverbindungen von Orange Business Services nutzen.
23. September 2010

     

Die im Lugano domizilierte Bank BSI mit Spezialisierung auf privates Vermögensmanagement verlängert ihr Engagement mit Orange Business Services um weitere drei Jahre. Orange stellt BSI ein skalierbares, sicheres IP Virtual Private Network (VPN), mit dem die weltweit verteilten Standorte wie Nassau, Bahamas, Singapur und Hongkong verbunden sind. Die Bankmitarbeiter können so überall die Vorteile der Mulit-Protocol Switching Technologie nutzen, wie Orange in einer Mitteilung schreibt. Die wesentlichen Vorteile der Lösung seien Konvergenz, Flexibilität und Kosteneffizienz, was besonders für künftige Banking-Software- Programme wichtig sei.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER