Studerus verleiht Projekt-Award 2010
Quelle: Vogel.de

Studerus verleiht Projekt-Award 2010

Studerus hat anlässlich seines Technologie Forums Swisspro und Proton Automation für ihre besonders innovativen Projekte mit dem Projekt-Award 2010 ausgezeichnet.
22. September 2010

     

Anlässlich seines Technologie-Forums TEFO hat Studerus zum ersten Mal seinen Projekt-Award verliehen. Damit werden innovative Projekte ausgezeichnet, die mit Produkten aus dem Studerus-Sortiment realisiert wurden. "Wir haben es als sinnvoll erachtet, ein solches Projekt auszuzeichnen, denn dahinter steckt viel Schweiss und Arbeit", erklärt Frank Studerus, Managing Director von Studerus.

Den Jurypreis erhielt Swisspro mit dem Projekt "Zyxel fährt Ski". Das Projekt – die Vernetzung des Skigebiets Arosa mit VoIP – überzeugte durch die Redundanz bei VoIP-Telefonie durch ein eigens dafür gebautes Netz und den Ausbau des Glasfasernetzes in topographisch anspruchsvollem Gebiet.

Der Publikumspreis wurde an Proton Automation für das Projekt "Zyxel auf hoher See" verliehen. Das Publikum war neben der tollen Jacht auch von der Kommunikation über 3G in Kombination zu der Satellitenanlage sowie dem weltweiten Remotezugang via DynDNS beeindruckt. Freddy Widmer, Geschäftsführer Proton Automation, freut sich über die Auszeichnung: "Es ist ein schönes Gefühl, diesen Award zu gewinnen. Man fühlt sich bestätigt indem, was man den ganzen Tag macht."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER