Ergonomics verstärkt sich
Quelle: Vogel.de

Ergonomics verstärkt sich

Ergonomics hat die Stelle eines Technical Account Manager geschaffen und mit Andreas Kröhnert besetzt. Er soll den Bereich Verschlüsselungs- und Datensicherheitslösungen verstärken.
22. September 2010

     

Das Zürcher Softwarehaus Ergonomics hat neu einen Technical Account Manager. Die neu geschaffene Position hat seit Anfang September Andreas Kröhnert inne. Er soll in seiner Funktion ab sofort Kunden und Interessenten bei der Einführung von Verschlüsselungs- und Datensicherheitslösungen der Ergonomics-Partner Safenet, Entrust und Vasco unterstützen.

Kröhnert arbeitete die letzten vier Jahre als Subject Matter Expert für Hardware Security Modules bei Safenet in Grossbritannien. In dieser Funktion war er laut Ergonomics unter anderem für die optimale Integration der Safenet-Produkte bei Kunden in Europa und Übersee zuständig.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER