Lexmark partnert mit Brack Electronics
Quelle: Vogel.de

Lexmark partnert mit Brack Electronics

Brack Electronics hat eine Partnerschaft mit Lexmark bekannt gegeben und wird ab sofort die Produkte des Druckerherstellers in seinem Sortiment führen.
9. August 2010

     

Lexmark hat mit Brack Electronics eine Partnerschaft geschlossen. Damit wird der IT-Händler nun die Laser- und Tintenstrahldrucker sowie Druckerzubehör von Lexmark vertreiben. Lexmark sieht den entscheidenden Vorteil in der Spezialisierung von Brack auf das KMU-Geschäft: "Das KMU-Geschäft bedeutet eine ideale Ergänzung für uns", erklärt Urs Bürgisser, Sales Manager Channel DACH bei Lexmark Schweiz. "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Brack. Durch den neuen Vertriebskanal können wir unsere Marktstellung in der Schweiz weiter ausbauen." Brack will derweil mit dem Angebot von Lexmark-Produkten einem Kundenbedürfnis entgegenkommen, wie Malte Polzin, Leiter Marketing bei Brack Electronics erklärt. "Lexmark ergänzt unser Sortiment optimal. So können wir den Ansprüchen unserer Geschäftskunden noch besser entgegenkommen."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER