Schweizer Version von Sage ERP X3 vorgestellt
Quelle: Vogel.de

Schweizer Version von Sage ERP X3 vorgestellt

Sage hat seine Lösung ERP X3 in einer lokalisierten Version vorgestellt und hat Kontakte zu Vertriebspartnern geknüpft.
2. August 2010

     

Software-Hersteller Sage hat seine Lösung ERP X3 in einer für den Schweizer Markt lokalisierten Version im Rahmen einer Produktpräsentation in Egerkingen vorgestellt. Nun ist Sage daran, für den Vertrieb von ERP X3 ein hochwertiges Partnernetz aufzubauen. "In Egerkingen konnten bereits vielversprechende neue Kontakte zu potenziellen Partnern geknüpft werden", heisst es seitens des Herstellers. Ausserdem habe man mit Solvaxis in der Westschweiz bereits einen erfahrenen Vertriebspartner an Bord. Deren Marketing Manager, Andreas Briker, zeigte sich an der Präsentation in Egerkingen denn auch zufrieden: "Was heute präsentiert wurde, überzeugt uns. Das Partnermodell und die aktive Unterstützung durch Sage eröffnen uns sehr interessante Möglichkeiten."


Dass Sage das Schweizer Partnernetz ausbauen will, wurde bereits im März bekannt. Damals hiess es von Sage Schweiz, man suche Vertriebspartner für Sage Start und Sage 100 (Swiss IT Reseller berichtete).

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER