Origin Storage optimiert Data-Locker-Partnerprogramm
Quelle: Vogel.de

Origin Storage optimiert Data-Locker-Partnerprogramm

Origin Storage will für Reseller der Data-Locker-Festplatten wieder attraktiver werden und ersetzt deshalb das bestehende Partnerprogramm in der DACH-Region durch ein neues.
7. Juli 2010

     

Der Storage- und Security-Spezialist Origin Storage hat sein Partnerprogramm für die Data-Locker-Festplatten in der DACH-Region optimiert. "Die bisherigen Partner-Strukturen haben sich in der Praxis als etwas zu starr erwiesen", erläutert Konstantin Fröse, Divisional Director von Origin Storage. Möglicherweise sei davon der eine oder andere Reseller abgeschreckt worden, der sich nicht sicher gewesen sei, ober er das jeweilige Absatzziel erreichen könne.

Die bisherige Data Locker Gold-Partner-Stufe wird per sofort abgeschafft und durch eine flexible, neue Regelung ersetzt. Engagierte Reseller sollen damit, neben den bewährten Vorteilen, durch ein zusätzliches Bonus-Modell belohnt werden können. Weiter soll durch das neue Partnerprogramm die Einbindung von weiteren Produktgruppen aus dem Sortiment von Origin Storage vereinfacht werden.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER