Stefan Muff wird Verwaltungsrat von Soreco

Stefan Muff wird Verwaltungsrat von Soreco

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juli 2010 - Endoxon-Gründer und Axon-Active-Verwaltungsratspräsident Stefan Muff sitzt neu im Verwaltungsrat des Schweizer Business-Software-Spezialisten Soreco.
Stefan Muff wird Verwaltungsrat von Soreco
(Quelle: Vogel.de)

Wie der Schweizer Business-Software- und Business-Process-Management-Spezialist Soreco bekannt gibt, hat man mit dem Unternehmer Stefan Muff seit kurzem ein neues Verwaltungsratsmitglied. Muff ist in der IT-Szene alles andere als ein Unbekannter. Der heute 48-Jährige gründete 1988 das auf die Verarbeitung von Geodaten spezialiserte Unternehmen Endoxon, das er 2006 an Google verkaufen konnte. 2008 gründete Muff schliesslich die Axon Active Gruppe, die auf die Generierung und Verarbeitung von Business-Informationen spezialisiert ist, und deren Verwaltungsratspräsident er aktuell ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER