Stefan Muff wird Verwaltungsrat von Soreco
Quelle: Vogel.de

Stefan Muff wird Verwaltungsrat von Soreco

Endoxon-Gründer und Axon-Active-Verwaltungsratspräsident Stefan Muff sitzt neu im Verwaltungsrat des Schweizer Business-Software-Spezialisten Soreco.
7. Juli 2010

     

Wie der Schweizer Business-Software- und Business-Process-Management-Spezialist Soreco bekannt gibt, hat man mit dem Unternehmer Stefan Muff seit kurzem ein neues Verwaltungsratsmitglied. Muff ist in der IT-Szene alles andere als ein Unbekannter. Der heute 48-Jährige gründete 1988 das auf die Verarbeitung von Geodaten spezialiserte Unternehmen Endoxon, das er 2006 an Google verkaufen konnte. 2008 gründete Muff schliesslich die Axon Active Gruppe, die auf die Generierung und Verarbeitung von Business-Informationen spezialisiert ist, und deren Verwaltungsratspräsident er aktuell ist.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER