Gemeinsames Videokonferenz-Portfolio von HP und Vidyo
Quelle: Vogel.de

Gemeinsames Videokonferenz-Portfolio von HP und Vidyo

Das HP-Halo-Portfolio wird um Videokonferenzraum- und Desktop-Endprodukte von Vidyo ergänzt. Die Lösungen werden sowohl über HP als auch über Vertriebspartner erhältlich sein.
10. Juni 2010

     

HP und Vidyo, Anbieter von Software-basierten Raum- und Desktop-Lösungen für Videokonferenzen in HD-Qualität, erweitern das HP-Halo-Portfolio. Neu dazu kommen Videokonferenzraum- und Desktop-Endpunkte für Unternehmensnetze. Die dabei genutzte Infrastruktur soll niedrigere Gesamtkosten ermöglichen. Das Portfolio wird Vidyos komplette Conferencing-Serie umfassen. Dabei werden die Lösungen mit klassischen Videokonferenz-Endpunkten sowie bestehenden Halo-Studios interoperabel und sowohl über HP als auch über Vertriebspartner erhältlich sein.

"Unternehmen brauchen ein vollständiges Portfolio an Endpunkt-Lösungen – Videokommunikation muss auf dem Desktop, dem mobilen Endgerät und im Konferenzraum möglich sein, damit die Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten können", erklärt Rob Scott, Vice President und General Manager, Halo Telepresence Solutions bei HP. "Zusammen mit Vidyo werden wir Kunden qualitativ hochwertige Kommunikation bieten – egal ob am Desktop oder im Konferenzraum. Die Lösungen nutzen das Internet sowie drahtlose Netze, sind hoch zuverlässig und lassen sich nahtlos an unser bestehendes High-End-Video Collaboration-Portfolio anbinden."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER