Norman sucht Vertriebspartner für Managed Services
Quelle: Vogel.de

Norman sucht Vertriebspartner für Managed Services

Die Patch-Management-Lösung von Norman kann neu auch als Managed Service bezogen werden. Für die Dienstleistung sucht Norman nun neue Partner.
3. Juni 2010

     

Security-Spezialist Norman bietet seine Patch-Management-Lösung Norman Patch and Remediation ab sofort als Managed Service an. Damit will das Unternehmen KMU ansprechen, für die sich aus Kostengründen eine eigene Installation einer eigenen Lösung nicht lohnt und sich den zeitlichen Aufwand für Patch-Prozesse im Unternehmen nicht leisten können oder wollen.

Das neue Service-Angebot will Norman ausschliesslich über autorisierte Partner realisieren. Deshalb sucht das Unternehmen neue lokal und regional aufgestellte Händler, die die erforderliche Infrastruktur im eigenen Rechenzentrum betreiben.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER