EMC erweitert Reseller-Abkommen mit Brocade und Cisco
Quelle: Vogel.de

EMC erweitert Reseller-Abkommen mit Brocade und Cisco

EMC wird in seinem Select-Programm künftig IP-Networking-Produkte von Brocade und Cisco anbieten und will seinen Kunden so ein Set an Technologien, Lösungen und Services aus einer Hand anbieten.
11. Mai 2010

     

Die strategische Partnerschaft zwischen EMC und Brocade wird erweitert. So wird EMC ab dem dritten Quartal 2010 im Rahmen seines so genannten Select Program Brocades IP-Networking-Portfolio an 10-Gigabit-Ethernet-Switching-Produkten anbieten. Konkret wird das Angebot Brocades Switches der FCX-Serie, den Turboiron-24X-Switch, die Netiron-MLX- und CES-2000-Serie sowie die Serveriron-ADx-Application-Delivery-Controller umfassen. Zudem stehen den EMC-Kunden die Support-Dienste von Brocade zur Verfügung. "Das vereinte Fachwissen hilft unseren Kunden, ihr Migration in Richtung High-Performance-Virtualisierung, Datacenter-Konvergenz und Cloud-Infrastrukturen zu modernisieren", zeigt sich Ken Cheng, Vice President der Infrastructure Products Division von Brocade, überzeugt. "Kunden wollen von EMC ein komplettes Set an Technologien, Lösungen und Services, das die Effizienz erhöht und die Rechenzentrums-Umgebung optimiert", erklärt Barbara Robidoux, Vice President Storage Product Marketing von EMC. Mit den IP-Networking-Produkten von Brocade werde man diesem Kundenbedürfnis gerecht, so Robidoux.

Des weiteren wird EMC eine Systemlösung anbieten, die aus EMC-Speicher und 10-GbE-Switches der Nexus-Familie von Cisco besteht. Laut Edison Peres, Senior Vice President Worldwide Partner Organization bei Cisco, liefert das Angebot den Kunden auf ihrem Weg in die Private Cloud eine einzigartige Lösung.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER