Microsoft ernennt neuen Chef fürs KMU- und Partnersegment
Quelle: Vogel.de

Microsoft ernennt neuen Chef fürs KMU- und Partnersegment

Per 1. Juli ernennt Microsoft Christian Wohlgensinger zum Director SMS&P, seine Nachfolge übernimmt Elke Schäfer.
6. Mai 2010

     

Christian Wohlgensinger wird per 1. Juli Director SMS&P bei Microsoft und übernimmt damit die Verantwortung für das KMU- und Partnersegment in der Schweiz. Zuvor verantwortete er seit Ende 2007 das Geschäft mit vorinstallierter Software (OEM). Vor seiner Tätigkeit für Microsoft gründete Wohlgensinger zwei eigene Unternehmen in den Bereichen Internet und Software.

Seine Position als Verantwortlicher des Geschäfts mit vorinstallierter Software übernimmt Elke Schäfer (Bild). Schäfer leitete seit Januar 2007 die KMU Vertriebs- und Marketingorganisation sowie den Bereich Software Asset Management.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER