B-Source mit positivem Ergebnis
Quelle: Vogel.de

B-Source mit positivem Ergebnis

B-Source vermeldet fürs abgelaufene Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 193 Millionen und einen Reingewinn von knapp 11 Millionen Franken.
19. April 2010

     

Der Schweizer Outsourcer und Banken-Dienstleistungsspezialist B-Source konnte das vergangene Geschäftsjahr mit einem Gewinn abschliessen. Der erzielte Umsatz wird auf 192,9 Millionen Franken beziffert, das operative EBIT auf 16,6 Millionen und der Reingewinn auf 10,8 Millionen. CEO Werner Hoppler bezeichnet 2009 denn auch als "erfolgreiches Jahr für B-Source".


Für 2010 stellt der Outsourcer die Schaffung neuer Stellen in Aussicht, welche die erzielten Verbesserungen und die erfolgreiche Positionierung des Geschäftsmodells mit sich bringen würden. Folglich werde die Zahl der Mitarbeitenden in diesem Geschäftsjahr steigen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER