Sophos ernennt Account Manager Romandie
Quelle: Vogel.de

Sophos ernennt Account Manager Romandie

Sicherheitssoftware-Hersteller Sophos will die Westschweiz erobern und hat dazu mit Lukas Fischer neu einen Account Manager Romandie.
24. März 2010

     

Sophos will sein Geschäft in der Westschweiz sukzessive ausbauen. Zu diesem Zweck hat der Sicherheitssoftware-Hersteller mit Lukas Fischer neu einen Account Manager Romandie. Er soll, neben der Beratung und dem aktiven Verkauf der Sophos-Produkte, vor allem mit den Value-Added-Distributoren Computerlinks und Infinigate zusammen das Partnernetz in der Westschweiz auf- und ausbauen.
Der 25-jährige Lukas Fischer ist eidgenössisch diplomierter Informatiker und war vor seinem Engagement bei Sophos als Area Sales Manager bei Wonderware und Channel Account Manager bei Dell tätig. Rapportieren wird Fischer direkt Sophos-Country-Manager Marcel Beil.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER