Schweizer SAP-Tochter SAF besetzt Vorstand neu
Quelle: Vogel.de

Schweizer SAP-Tochter SAF besetzt Vorstand neu

Die Schweizer SAP-Tochter SAF hat den Vorstand neu besetzt und Udo Meyzis als CEO, Uwe Zachmann als CTO und Philipp Zielke als CFO bestimmt.
1. März 2010

     

Die in Tägerwilen beheimatete SAF Simulation, Analysis and Forecasting, die im vergangenen September von SAP übernommen wurde (Swiss IT Reseller berichtete), hat gemäss einer Mitteilung den Vorstand der Gesellschaft neu bestimmt. Per 1. April 2010 übernehmen Udo Meyzis als CEO, Uwe Zachmann als CTO und Philipp Zielke als CFO die operative Leitung der Gesellschaft. Meyzis ist seit 2007 bei SAF für den Vertrieb zuständig und leitet seit 2009 als General Manager die Niederlassung in den USA. Zachmann wird als CTO die Produktentwicklung verantworten. Er war zuletzt als Vice President Development bei SAP tätig. CFO Zielke war bei SAP als Direktor Corporate Development für Fusionen und Akquisitionen verantwortlich. Zielke wird neben den Finanzen auch die Bereiche Administration, Legal und Human Resources verantworten.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER