Neuer Länderchef für CA Schweiz
Quelle: Vogel.de

Neuer Länderchef für CA Schweiz

Manfred Eierle leitet ab sofort die Geschäfte von CA in der Schweiz. Zudem baut das Unternehmen sein Verkaufsteam aus.
4. Januar 2010

     

Software-Anbieter CA hat Manfred Eierle (Bild) zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Der 42-Jährige kommt von HP Software, wo er im Management Internationaler Lösungsverkauf für die Märkte Skandinavien, Benelux, Schweiz und Österreich tätig war. Zuvor verantwortete Eierle als Country Manager bei HP Software die Schweizer Geschäfte. Eine weitere Station seiner Karriere war Mercury Interactive, wo er als Managing Director Deutschland/Österreich, Director of APM Sales für EMEA und Managing Director Schweiz tätig war.


Des weiteren ergänzt CA das Verkaufsteam. So soll das Schweizer Geschäft weiter gestärkt werden, wie es in einer Mitteilung heisst. Für das Schweizer Verkaufsteam ist weiterhin der bisherige Schweizer Länderchef Laurent Hürlimann verantwortlich.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER