Schlund verlässt Green.ch
Quelle: Vogel.de

Schlund verlässt Green.ch

Franz Grüter (Bild) ist wieder zurück an der operativen Spitze von Green.ch. Der bisherige CEO Adrian Schlund verlässt das Unternehmen nach knapp einem Jahr bereits wieder.
4. Januar 2010

     

Beim Brugger Internet Service Provider (ISP) Green.ch kam es kurz vor Weihnachten zu einem überraschenden Wechsel in der Geschäftsleitung: Sowohl CEO Adrian Schlund als auch sein Stellvertreter Dieter Moser haben das Unternehmen verlassen. Die Trennung ist laut Green.ch eine Folge der jüngsten Ereignisse im schweizerischen Telekommarkt.

Die operative Leitung von Green.ch übernommen hat Verwaltungsratspräsident Franz Grüter. Er und sein Führungsteam wollen die eingeschlagene Wachstumsstrategie ohne Veränderungen weiterführen. Adrian Schlund und Dieter Moser werden dem ISP bei der Bearbeitung und dem Abschluss laufender Projekte als Berater zur Seite stehen, teilt Green weiter mit.

Adrian Schlund hat erst auf Anfang 2009 das Amt des CEO von Green.ch übernommen und damals seinen jetzigen Nachfolger Franz Grüter abgelöst (Swiss IT Reseller berichtete).




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER