PCP kommt dem Kunden entgegen

Der ohnehin als gut bewertete Internet-Shop PCP.ch verbessert die Garantie- und Rückgaberegelung und gibt sich hinsichtlich Gebühren sehr kulant.
24. November 2009

     

Beim Internet-Shop PCP wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben, was laut einer Mitteilung des Betreibers durch den "K-Tipp" mit dem Prädikat "gut" bestätigt wird. Nun will PCP dem Kunden noch besser entgegenkommen: Neu werden sämtliche Artikel versandkostenfrei verschickt. Ausserdem, so Geschäftsführer Lorenz Weber, würden bei PCP für Kreditkartenzahlung oder beim Versand mit Rechnung keine zusätzlichen Gebühren anfallen.


PCP hat auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen überarbeitet und die Garantie- und Rückgaberegelung verbessert. Kunden können die bestellte Ware nun innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Auch bei Garantiefällen gibt sich PCP besonders kulant: Ist ein Gerät von Anfang an defekt (DOA), bleibt bei den meisten anderen Händlern nur der herkömmliche Garantieweg. PCP tauscht in solchen Fällen das defekte Gerät jedoch sofort durch ein neues Exemplar aus.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER