x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Frank Thonüs wird Country Manager bei Symantec

Frank Thonüs wird Country Manager bei Symantec

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. November 2009 - Bisher interimistisch, ab sofort definitiv und hochoffiziell leitet der 34-jährige Frank Thonüs die Geschäfte von Symantec in der Schweiz.
Frank Thonüs wird Country Manager bei Symantec
(Quelle: Vogel.de)

Frank Thonüs, schon bisher interimistisch mit dieser Funktion betraut, ist per sofort offiziell als Country Manager der Schweizer Symantec-Niederlassung eingesetzt worden. Thonüs arbeitet seit drei Jahren bei Symantec, davor war er fünf Jahre lang für das von Symantec übernommene Unternehmen Veritas tätig. Der 34-Jährige neue Country Manager möchte unter anderem das Grosskundengeschäft ausbauen.


Laut Andreas Zeitler, bei Symantec Vice President und Regional Manager für Zentraleuropa, setzt der Hersteller mit der Ernennung von Thonüs auf Kontinuität - Thonüs sei nicht nur ein ausgewiesener Fachmann für alle Symantec-Produkte, sondern auch bestens in der ICT-Szene Schweiz verankert.


Seine Laufbahn begann Frank Thonüs bei Silicon Graphics, später wechselte er zum Distributor Alltron, wo er als "Enterprise Vision Manager" fungierte. Bei Veritas war er vor der Übernahme durch Symantec als CBU Sales Manager für das Channel-Geschäft verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER