Adobe unterstützt Acrobat-Events von Partnern

31. Juli 2009

     

Adobe bietet Vertriebspartnern, die ihr Lizenz- und Servicegeschäft im Bereich Dokumente ausbauen wollen, praktische Unterstützung. Unter dem Motto "Acrobat City Tour" können interessierte Partner eigene Acrobat-bezogene Veranstaltungen anmelden. Adobe unterstützt den Event, falls er als qualifiziert anerkannt wird, mit einem Betrag von 1000 Euro. Eine Bedingung ist zum Besipiel, dass sich mindestens 15 Business-Kunden für den Event anmelden müssen.


Ausserdem stellt Adobe kostenlos einen Präsentator und versorgt den Veranstalter mit Marketing-Materialien vom animierten Web-Banner bis zum HTML-Template für E-Mail-Einladungen. Adobe übernimmt auch das Einladungsmanagement: Die Partner können ihre Veranstaltungen in wenigen Schritten online registrieren. Eingehende Anmeldungen werden dann automatisch an den Veranstalter weitergeleitet. Der Partner braucht sich nur um die Einladung der Teilnehmer und um die Organisation des Veranstaltungsorts zu kümmern. (ubi)


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