Euro CIS mit Sonderausstellung Digital Signage

8. Juni 2009

     

Für die internationale Fachmesse Euro CIS hat die Messe Düsseldorf die Online-Registration und -Services gestartet. Erstaussteller können sich ab sofort registrieren und die neuen Services nutzen. Erstmals steht der kostenlose Matchmaking-Service zur Verfügung, über den Besucher ihre Fragen direkt an die Aussteller richten können.

Die europäische Handelsmesse für IT und Security im Retail öffnet vom 2. bis 4. März 2010 ihre Tore. Eine Sonderausstellung gilt dem Retail-Trend Digital Signage. In diesem Jahr wurden 216 Aussteller gezählt, 2007 waren es noch 209. (mro)


Weitere Artikel zum Thema

Supermarkt-Preise fördern Lösungen

16. März 2009 - Die Preise von Bildschirmen sinken trotz Nachfrage seit Jahren; bis 24 Zoll werden sie kaum mehr billiger. Wachstum und Gewinne verspricht der Bereich Digital Signage, wo der Preiszerfall neue Kunden generiert. Die aus Kundensicht attraktive Balance zwischen Preis und Leistung umfasst bereits grosse Bürodisplays ab 24 Zoll.

Sonnenaufgang für Digital Signage

16. März 2009 - Preiszerfall willkommen: Das Digital-Signage-Geschäft gewinnt an Akzeptanz. Kunden können sich durch Bildschirm-Werbung stark abheben und für sich Aufmerksamkeit gewinnen. Hoher Dienstleistungs-Anteil bringt Einnahmen.

Digital Signage auf dem Vormarsch

17. November 2008 - Display-Spezialist Hyundai IT kündigt eine Neuausrichtung an und stellt seine künftige Konzentration auf professionelle Displaylösungen an Beispielen vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER