Symetria verstärkt das Verkaufsteam

15. Mai 2009

     

Der in Tangelswangen ansässige Videokonferenz- und Telepresence-Spezialist Symetria hat sein Verkaufsteam per 1. Mai mit Alen Saradjen (Bild) verstärkt. Saradjen soll in der Funktion als Business Development Manager vor allem den Vertrieb des Tandberg-Produktportfolios weiter ausbauen. Symetria ist seit Mai offizieller Premier-Partner von Tandberg.

Saradjen startete seine Laufbahn als diplomierter Allfinanz-Experte bei der Basler und kam als Quereinsteiger in die Videokonferenz- und Telepresence-Branche. Unter anderem war er in verschiedenen Verkaufs- und Führungspositionen bei der MWB Vermögensverwaltung, S&S Partners und bei Swiss Assets tätig. IT- und Telco-Erfahrung erwarb sich der 37-Jährige als Regional und Key Account Manager bei Rotronic und TDC Switzerland. Zuletzt zeichnete er bei Interroute Managed Services, dem Telekommunikationsanbieter für das grösste Sprach- und Datennetzwerk in Europa, als Key Account Manager Corporate/Wholesale verantwortlich. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER