Scheffler führt Websense in der Dach-Region

18. Februar 2009

     

Websense hat Michael Scheffler (Bild) per 1. Februar zum neuen Regional Director Central Europe ernannt. Damit leitet er ab sofort die Geschäfte des Unternehmens Deutschland, Österreich und der Schweiz. Scheffler ist seit 18 Jahren in der IT-Branche tätig, sein Schwerpunkt liegt dabei im Vertrieb von B2B-Lösungen. Vor dem Wechsel zu Websense war er Geschäftsführer für Zentral- und Osteuropa beim Content-Security-Experten Clearswift. Während acht Jahren arbeitete er dabei in unterschiedlichen Vertriebspositionen. Seine berufliche Karriere startete er als Account Manager bei Nashuatec, einem Anbieter von Dokumentenmanagementlösungen. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER