Neue Channel-Marketing-Managerin bei Bitdefender

17. November 2008

     

Vera Kuhr (34, Bild) wird beim Sicherheitshersteller Bitdefender Channel-Marketing-Managerin für die Dach-Region. Sie zeichnet ab sofort für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2B-Marktes verantwortlich. Bitdefender hat sein Channel-Programm erst kürzlich erweitert. Unter anderem wurden dabei differenzierte Partner-Level, erweiterte Pre- und Post-Sales-Dienstleistungen, Zertifizierungs- und Schulungsprogramme, Technik-Trainings sowie ergänzende Marketing- und Lead-Generation-Massnahmen eingeführt.


Kuhr wird die Einführung des neuen Partner-Programms bei Resellern, Systemhäusern und Distributoren durch Marketing-Aktionen unterstützen. Damit soll die Akquisition geeigneter Vertriebspartner weiter vorangetrieben werden. Kuhr war zuvor in verschiedenen Unternehmen als Produktmanagerin und Beraterin für die Durchführung von Marketing-Kampagnen zuständig. Zuletzt war sie Inhaberin einer Agentur für Marketing und Kommunikation tätig. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER