Neuer Dach-Vertriebschef für Open Text

28. Oktober 2008

     

Der Enterprise-Content-Management-Spezialist Open Text hat Detlev Legler (Bild) per 1. Oktober zum Regional Vice President Sales für die Dach-Region ernannt. Legler war bis dato General Manager Emea der Open Text Web Solutions Group Reddot. In seiner neuen Position, in der er für den Vertrieb und das Partnermanagement der Gruppe verantwortlich zeichnet, ersetzt er Urs Sträuli. Der Schweizer hat sich für einen Sabbatical entschieden.


Legler begann seine Laufbahn bei Unternehmen wie Staffware und Data General, wo er die Vertriebsorganisationen aufbaute. Vor seinem Wechsel zur Open Text Web Solutions Group war er Geschäftsführer beim Dokumenten-Management-Spezialisten Kleindienst. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER