Daniel Tschudi neuer Drucker-Chef bei HP – Arnold Marty steigt auf

22. Juli 2008

     

Arnold Marty (Bild links), seit sechs Jahren Chef der Schweizer Imaging and Printing Group (IPG) bei HP Schweiz, wird befördert. Er übernimmt als Vice President IPG Enterprise Sales and Services die Verantwortung des Unternehmenskunden-Geschäfts der Emea-Region (Europa, Naher Osten und Afrika). In dieser Funktion verantwortete er für Produkte, Zubehör, Services und Lösungen im Imaging- und Printing-Bereich die Verantwortung für das gesamte Grosskundengeschäft von HP in der Region. Marty begann seine Karriere bei HP 1994.


Martys Nachfolger wird Daniel Tschudi (Bild rechts), der 1996 zu HP stiess und zuletzt Martys Stellvertreter war. Vor einem Jahr übernahm Tschudi nach diversen Stationen bei der IPG, der PSG (Personal Systems Group) und der Enterprise Go To Market Unit als Director SMB/Channel die Koordination des Verkaufs über HP-Partner in der Emea-Region. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER