Magirus partnert mit Commvault

30. Juni 2008

     

Der IT-Lösungsanbieter Magirus vertreibt neu auch die Simpana Suite von Commvault an Reseller in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Grossbritannien, Italien und Spanien. Simpana Suite ermöglicht Backup und Recovery, Replikation, Archivierung, Indizierung und Ressourcenmanagement.
Christian Magirus, Executive Vice President und COO bei Magirus sagt dazu: "Commvault passt als strategische Ergänzung sehr gut in unser Storage-Portfolio und rundet unsere breite Palette an Lösungen ab."


Weitere Artikel zum Thema

«Was bedeutet schon Umsatz?»

20. Mai 2008 - Im letzten Jahr verkaufte die Magirus-Gruppe ihre Infrastruktur-Sparte dem IT-Distributor Avnet. Magirus-Kapitän Fabian von Kuenheim spricht mit IT Reseller über seine Beweggründe und die Zukunft des Lösungsanbieters.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER